Donnerstag, 24 Oktober 2013 15:11

Farb- und Stilberatung Kerstin Zimmer

Artikel bewerten
(56 Stimmen)

Kleideglück

Ansprechpartnerin: Kerstin Zimmer

Beraten ist meine Profession. Das Gespür für Ästhetik, die Liebe zu Farben und
Formen gepaart mit dem analytischen Blick und dem Sinn für Details ist mein Talent.

Beratung bedeutet respektvollen Umgang mit Ihnen.
Beratung ist analytisch und logisch.
Beratung integriert Ihren Geschmack.
Beratung hat Folgen.

Anziehen – ein Thema, das uns alle jeden Tag betrifft, ob Fashion Victim oder Einkaufsmuffel.

Ich freue mich auf die Geschichte Ihres Kleiderschranks
yours Kerstin Zimmer

PS: Im Sommer 2005 bin ich der Liebe wegen aus Bremen ins Darmstädter Martinsviertel gezogen. Es war in jeder Hinsicht eine super Entscheidung!

Weitere Stichwörter: www.beauty-meets-you.de, Beauty meets you

So erreichen Sie uns:

  • Adresse:

    Kittlerstraße 27
    64289 Darmstadt

  • Kontakt:

    Telefon: 06151 9678835
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Internet: www.kleideglueck.de