Montag, 21 Oktober 2013 14:56

Kosmetik Anabelle Scheer

Artikel bewerten
(42 Stimmen)

Ansprechpartnerin: Anabelle Scheer, Kosmetikerin, Visagistin, Wellnessberaterin (IHK)

Als Kosmetikerin bringt mich meine Arbeit Menschen tagtäglich sehr nahe, ich gehe im wahrsten Sinne des Wortes auf Tuchfühlung – denn ich führe meine Behandlungen und Massagegriffe ausschließlich per Hand durch. Nur durch meine Hände kann ich spüren, in welchem Zustand Ihre Haut ist, wie sich während der Behandlung Energien entfalten und eine Verbindung herstellen. Zugleich können meine Hände ein Wohlgefühl vermitteln und Geborgenheit schenken. Denn neben meiner fachlich fundierten medizinischen Ausbildung und der Anwendung aktueller Behandlungstechniken steht bei mir vor allem der ganzheitliche Ansatz im Vordergrund, welcher immer auch das Wohlbefinden der Seele im Blick behält.

Vor rund 20 Jahren habe ich meine Ausbildung als Kosmetikerin abgeschlossen, seit 2009 übe ich diese Berufung hauptberuflich aus.

Informieren Sie sich direkt auf meiner Internetseite: www.kosmetik-anabelle-scheer.de
 
Facebook-Seite von Kosmetik Anabelle Scheer

Weitere Stichworte: Kosmetikstudio, Cosmeticstudio, Kosmetik-Studio, Cosmetic-Studio, Beauty/Wellness, Massage, Gesichtsbehandlungen, Männerbehandlung - Pflegeprogramm für den Mann, Make-up, Visagistik, Wellnessberatung, Haarentfernung durch Warmwachs, Schönheitssalon

So erreichen Sie uns:

  • Adresse:

    Rhönring 121/Ecke Lichtenbergstraße
    64289 Darmstadt

  • Kontakt:

    Telefon: 06151 9619060
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Internet: www.kosmetik-anabelle-scheer.de